Neue Nummer (nur telefonieren flat)?

2 Antworten

https://www.kaufland-mobil.de/tarife

Entweder BASIC + Allnet-100 bzw. Allnet-Flat (evtl. musst du das mit Allnet-... aber alle 4 Wochen neu buchen, keine autom. Verlängerung) oder Smart XS ggf. in der Variante Halbjahrestarif.

Es ist kein Problem sowas in einem Handy zu nutzen, was kein Internet kann. Und viel billiger wird's eben auch ohne Internet nicht, wenn du Allnet-Flat willst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solche Steinzeit Tarife gibt es nicht mehr.

Hol dir doch einfach eine PrePaid Karte von Lebara.

Die kostet nur 5€ Monatlich mit Allnet Flat und ist am günstigsten.