Neue Leute kennenlernen in Berlin?

3 Antworten

Wie die Leute in Berlin soo drauf sind kann ich nicht sagen da ich in einer ganz anderen Region(Bayern) wohne und lebe.

Am schnellsten lernt man neue Personen oder Menschen kennen in dem man vielleicht ab und an in örtliche Clubs und Bars geht und dort mit Personen die einen interessieren könnte ins Gespräch kommt und versucht ersmal ein paar Sätze zu wechseln und sich u.a auch außerhalb trifft.

Dies ist nur eine von mehreren Möglichkeiten jemand neuen kennen zu lernen.

Naja so wie überall auch. Geh in Bars oder so.

Die Menschen sind ganz normal drauf. Bzw sehr verschieden. Berlin ist eine riesige Stadt mit zig verschiedenen Bezirken. da kann man schlecht pauschalisieren. :-)

Über Politik kommt man überall Kontakte