Neue Grafikkarte Fiebt = Spulenfieben?

1 Antwort

Ist das schlimm für meinen PC (Graka, Kabel, Netztweil etc.) oder nur für mich, weil ich wahrscheinlich nen Tinitus davon bekomme xD.

Nur für dich, mit der Hardware macht das keinen Unterschied. Man könnte theoretisch das Gehäuse wechseln, wenn man es leiser haben will, aber ganz weggehen wird das Geräusch nicht.

Chi127
Fragesteller

ok ich danke dir. Wollte einfach noch ne aktuelle Meinung haben, da die anderen relativ alt sind.

Narrativium  24.01.2024, 19:42
@Chi127

Bitte, kein Problem. Was für eine Graka hast du denn? Ich vermute eine von AMD oder?

Chi127
Fragesteller

besteht auch nicht die Wahrscheinlichkeit, dass der Adapter durchschmort? oder so?