Cyberpunk 2077, Polizei greift mich ohne Grund an?

3 Antworten

Kann mir vorstellen das es deinem ruf geschuldet ist wenn du Passanten überfährst dann wirst du mehr von der Polizei gesucht und dann kann es auch sein das die dich einfach abschießen

Nein, eigentlich nur, wenn du durch das Gebiet läufst, was sie da abriegeln.

Sonst nicht.

Aber kann auch ein Bug sein, ich meine, war bei mir auch manchmal.

Ist eh ein Kackgame.

Hileute828
Fragesteller

Durch abgesperrte Gebiete laufe ich nicht. Egal wo die Polizei ist, sie erschießen mich einfach... ich find das Spiel super, es hat nur SEHR VIELE Fehler und Bugs

HansOlo88  06.04.2021, 18:08
@Hileute828

Mir hatte es so 20h Bock gemacht.

Aber auf lange Sicht wars nix für mich.

Wird dann buggy sein.

Hatte ich auch 1-2 mal, aber nicht immer.

Vielleicht, weil du schwarz bist.😜

Hast du versucht, das Spiel zu installieren?

Liebe Grüsse

Hileute828
Fragesteller

Bruder ich bin schwarz hahaha... installieren?? Ich hab es gekauft für 70€

Lukomat99  06.04.2021, 21:04
@Hileute828

Oh, das war ein Zufall.😊

Night City ist amerikanisch, als passt es.😜

Du kannst das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren. Der Kauf bleibt trotzdem.

Das ist, als würdest du deinen Billiardtisch nach draussen nehmen. Er ist zwar nicht mehr in deinem Haus, aber da du ihn gekauft hast, gehört er dir.😃

Danach kannst du es wieder installieren. Da damit automatisch die geflickte, neue Version heruntergeladen wird, sollte das Problem behoben sein.

Liebe Grüsse

Hileute828
Fragesteller
@Lukomat99

Jaa also ich habe das Spiel von neu angefangen. Ich habe es nicht extra gelöscht und neu installiert. Ich versuche es aber mal danke ☺️

Lukomat99  06.04.2021, 21:37
@Hileute828

Viel Glück!

Gibst du mir Bescheid, ob es funktioniert hat? :D

Liebe Grüsse

Lukomat99  07.04.2021, 12:35
@Hileute828

Oh je, das ist blöd. Ich hatte wirklich gehofft, dass es klappt, weil ich sonst auch nicht weiter weiss.

Vielleicht wissen die Leute auf Reddit mehr? Wenn du kein Reddit hast, kann ich für dich fragen. Hast du Lust?

Ansonsten kannst du vielleicht beim Entwickler ein Ticket erstellen. Bei den FAQ-Typen da.

Liebe Grüsse