Neue Frisur ausprobiert,traue mich aber nicht raus?

Mili96  15.08.2022, 17:08

Gefällt dir deine neue Frisur?

Sadworld123
Fragesteller

Ja sehr :( also es Is so nh hohen Dutt und ich trage sowas eig nie..

7 Antworten

Wenn du mit deiner Frisur zufrieden bist, solltest du da drüber stehen. Irgendwie ist es auch normal, dass die anderen erst mal "Komisch" schauen, wenn man mit einem neuen Outfit auftritt, das sie von einem nicht gewohnt sind. Aber das legt sich auch schnell wieder, wenn einem das Outfit wirklich steht und nicht wie eine Verkleidung wirkt.

Wenn dir deine neue Frisur gefällt, dann raus da zeig dich! Ich bin mir sicher, du siehst toll aus!! ❤️

Traue dich! Eine Frisur kann man immer wieder anders legen und kämmen, solange nicht zuviel abgeschnitten wurde. Abgeschnittenes wächst nach.

Trau dich und probiere die Frisur einfach aus.

Hallo Sadworld123👋

Entspann dich, tief durchatmen, sicherlich ist es ungewohnt, aber du hast etwas gewagt und nun solltest du dich nicht verstecken, du gewöhnst dich dran, die Menschen in deinem Umfeld werden es auch, du hast Mut bewiesen zur Veränderung, das ist was gutes.