Meinung zu dieser frisur?

5 Antworten

Ist eine Frisur mit der heute jeder 2. Herum rennt. Nichts besonderes. Probiers aus. Ohne Bild kann man nicht beurteilen, ob es an dir gut aussehen würde.

Fragesteller

Ok danke für deine Meinung

Bei einem größerem Kopf wirken die ausrasierten Seiten nicht harmonisch und gut proportioniert.

Diese Frisur ist nicht individuell und steht eigentlich niemandem.

Ich würde die Seiten so lang lassen, dass keine Kopfhaut durchscheint, das ist auf jeden Tall gefälliger für Dein Gesicht.

Gutes Gelingen

Seiten auf 0 finde ich persönlich nicht so ästhetisch. Ansonsten ist es eine gute Frisur.

Fragesteller

Ja ich weiß nicht wie ich das nennen sollte, die Frisur heißt glaube ich Fade

Ich würde das nicht tragen, aber wenn es dir gefällt, viel spaß

ich finde besser alles ganz kurz komplett alles 2-3mm.