Ich traue mich nicht. (Neue Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich! Google mal Cara Delevingne. Ein ziemlich berühmtes blondes Model mit markanten dunklen Augenbrauen. Das ist ihr Markenzeichen und sie versteckt sich ja auch nicht. Ich finds auch richtig schön!

Wenn deine Augenbrauen vielleicht nicht ganz in Form sind oder dir deiner Meinung zu "dick", lass sie dir von deiner Mama, beim Frisör oder bei guten Bekannten zupfen. Das erste mal besser nicht alleine, da man sich schnell mal verzupfen kann und das dann erst mal nicht sehr schnell nachwächst.

Damit hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Etwas weniger auffallende Augenbrauen und du hast eine neue Frisur gewagt! :)

Ich bin selbst 16 zwar dunkelhaarig (dunkelrot gefärbt, normal hellbraun) hab aber relativ helle, fast blonde Brauen die auch noch ziemlich undicht sind und mal sie mir deswegen immer nach. Also sei froh, dass dir wenigstens die Arbeit irgendwann erspart bleibt! :)

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen? :)

CakeTheCup
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ☺

Ich lasse mir mein Pony jetzt schon seit ca. 1-2 Monate rauswachsen! Zum Glück habe ich mich endlich dazu überwunden, fühle mich jetzt viel wohler.

ich hab auch schwarze augen brauen und blonde haare :-D lass dir das pony rauswachsen wenn du mit unzufrieden bist! kannst dir ja die augenbrauen einfach ein bissl zupfen... :) schcwarze augenbrauen sind kein grund, um jmd auszulachen. das kann dir egal sein. steh zu dir! :)

schönen abendnoch :)

wenn du mit selbstbewusstsein das machst, kann dir die meinung anderer völlig egal sein :) wichtig is, dass du zufrieden bist :)

Du fühlst dich mit Pony viel wohler wie ich gelesen habe, also lasse ihn so wie er ist. Wenn du ihn rauswachsen lässt, fühlst du dich nicht wohl, weil dich angeblich alle anstarren werden(was ich aber nicht glaube), also würd ich es nicht machen. Aber wenn du unbedingt deinen Pony mal für einen Tag weg haben möchtest, zieh einen Seitenscheitel und leg den ganzen Pony auf eine Seite und befestige das mit Haarspray oder Gel. :) Oder föhne es in eine Richtung. :)) oder du steckst deinen Pony nach hinten :)= hoffe konnte dir ein bissl helfen :))

Wenn du dich mit dem Pony unwohl fühlst dann solltest du mal was anderes ausprobieren, immerhin kannst dus immerwieder rückgängig machen und Haare wachsen nach ;)

Du könntest es dir zum Beispiel nach hinten stecken mir Haarklemmen, finde ich persönlich sehr hübsch ^-^

Und wegen deinen Augenbrauen: Du brauchst dich nicht zu schämen! Ich würde früher auch oft wegen meiner Haare und so gehänselt, aber wer das macht ist einfach nur dumm und da muss man drüber stehn! :)

Aber wenns dich so sehr stört dann kannst du ja auch mal ausprobieren dir entweder die Haare dunkler oder die Augenbrauen heller zu färben ;)

Frag dein Friseur/in die wird dir sicher einige vorschläge machen was zu deinem typ passt