Neue Freunde finden?

4 Antworten

Je nach Alter könntest du dich mal auf Partys begeben oder so, da sind die Meisten recht Kontaktfreudig. Wenn die dort auch schon etwas dichter sind, sind sie umso offener. So jedenfalls meine Erfahrungen. Besonders im betrunkenen Zustand solltest du aber keine Deeptalks einleiten, das geht nach hinten los. Einfach mal den Kontakt in der City/auf Partys suchen hilft aber meist

Geh dich in einem Verein anmelden. Sport oder sonst was.

Am Besten keine Mannschaftssportart, denn dort werden Mädchen und Jungs oft getrennt.

Treten Sie Vereinen bei, die Sie interessieren, erkundigen Sie sich aktiv nach neuen Aktivitäten, schließen Sie sich Freiwilligengruppen an, besuchen Sie Gruppen im Internet usw. Wenn Sie mutig und selbstbewusst sind und alle Kulturen einbeziehen, werden die Dinge reibungsloser verlaufen. Stellen Sie keine Erwartungen an ein Treffen mit Mädchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey lass das erst mal mit mädchen und schau das du nur die 2 3 wshren freunde raus filterst