Neue Freunde finden?

3 Antworten

Du solltest einfach in der Pause so schwer es sein mag die ansprechen die am nettesten wirken versuchen mit denen sich gut zu verstehen und vllt was mit denen zu unternehmen. Ich hoffe ich könnt dir helfen ^^

Wahrscheinlich funktioniert das über die Zeit bei mir hat das auch einige Wochen bis Monate gedauert wenn halt beide introvertiert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Einfach das Gespräch eröffnen wenn du um einen Stift etc. fragst