Neue Klasse & ich kenne niemanden -.-

9 Antworten

Man braucht keine Freunde, und es ist Schwäche, wenn man sein Glück von der tumben Masse abhängig macht.

Dann lernst du sie kennen. Ich mußte auch mal wechseln und da gab es keine Probleme

Du kennst die erst seit gestern, als ich die Schule gewechselt habe, dachte ich auch, dass ich mich niiiie mit denen anfreunden werde :D In 1-2 oder auch 3 Wochen wirst du merken, dass die Klasse bestimmt gar nicht so schlimm ist, vllt. findest du sie auch verdammt geil, so wie ich es tu!? :D Und du wirst dich schon noch mit denen anfreunden, musst halt auch mal auf sie zugehen ;) Wobei das bei mir jetzt 5 oder 6 jahre her ist :D

LG und viel Erfolg :D

Verständlich . Völlig Verständlich . Da bist du nicht die Einzige. als ich in die Weiterführende Schule gekommen bin hab ich auch garniemanden gekannt . Naja die ich gekannt habe waren alle in den anderen Gruppen . Bei uns war 's so dass sich auch niemand gekannt hat aber sich alle Recht schnell kennen gelernt haben , was bei mir nicht der fall war... Später hatte ich dann Freunde ( nach ca 1 oder 2 Wochen) habe aber diese immer wieder gewechselt (Weil sie mir zu unsympatsich waren) . Habe aber durch meiner Art ,also meines Charakters , eine passende Freundin gefunden , was aber 1 1/2 Jahre gedauert hat. Ich dachte auch das niemand zu mir passen würde . Also mein Rat ist : Lerne die Leute erstmals kennen und sei immer Gut drauf , glaub mir die mögen keine Miesepeter oder ''Emos'' (Nichts gegen Emos aber in meienr KLasse denken die Leute dass Emos Emotionale Mobbing Opfer wären ,leider)

fang einfach mal mit irgendwem ein gespräch an:)

egal obs nur ne schulische frage ist oder nicht.´ist egal, ahuptsache du zeigst das du ja auch noch da bist und gerne was mit ihnen zu tun haben willst. man wird dich zur kenntnis nehmen:)

lg soubie