Wie sich an einer assi Schule verhalten?

4 Antworten

Versuch nicht so zwanghaft dazuzugehören sei einfach unauffällig kleide dich wie immer und wenn sich Leute lustig machen dann lass sie doch.

Ich kenne diese Situation. Ich habe einfach versucht mich sehr selbstbewusst zu präsentieren und habe den Leuten auch einfach nicht die Möglichkeit gegeben sich über mich lustig zu machen. Am besten hälst du dich von den Leuten/Gruppen fern wo du von Anfang an merkst das sie keine guten Absichten haben und konzentrierst dich auf die Menschen die dir auch die Chance geben dich in die neue Klasse zu intigrieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in einer ähnlichen Situation.

Nicht auffallen, halt dich am besten zurück.

Versuch einfach dir die Klasse anzusehen und wer in deinen Augen nicht „asozial“ aussieht. Vielleicht kannst du dich mit der Person anfreunden.
Wenn es wirklich niemand gibt, einfach ein Einzelgänger sein. Lieber keine Freunde als falsche/asoziale, die Dich am Ende noch zu etwas zwingen würden

Einfach nicht zu viel auffallen dann ist das schon egal 😅