Warum gibt es so assi Menschen?

mondfaenger  25.07.2023, 23:40

Und was machen die?

Matze274
Fragesteller

Sie mobben andere Leute wegen z.B. Brille. Sie beleidigen einen und schubsen auch andere.Hierbei beziehe ich mich auf die Schule

5 Antworten

diese kinder sind anders aufgewachsen ,haben sich anders verhalten anderes gesehen den falschen weg genommen und dadurch dann auf andere leute gekommen es gibt manche die streitsüchtig sind diese leute haben viele emotionen in sich wissen oft nicht wie man sich ausdrückt wegen ihrer erzihung oder anderen gründen sie wollen halt ein aufregendes leben haben also zusammen gefasst es sind menschen die viel mit sichzu tragen falsche wege genommen habe und wenn man so aufwachst sieht man es als normal ist denken anders und/oder mögen diesen lifestyle adrenalin,spaß aber sie kennen die gefahren auch manche nehmen es auch nicht ernst oder denken das sie besser sind was ich dumm finde es gibt immer jemanden besseres und man muss darauf vorbereitet sein seine emotionen zu kontrollieren ist auch wichtig einfach den durchblick durch alles haben und sich nicht durch emotionen beinflussen lassen, ruhig bleiben.

Dieses Verhalten geht oft auf mangelnde Bildung oder auch auf das soziale Umfeld zurück.

Auch Influenzer wie "Gezus" spielen eine nicht unwesentliche Rolle zur Verblödung der Menschen. Viele glauben die Dinge, die von ihm gepredigt werden sogar wirklich. So behauptet er zum Beispiel, dass er schon tausend Weiber verführt habe. Dass das nicht stimmt, weiß natürlich jeder, der nicht indoktriniert wurde.

Die haben nur Status und Geld im Kopf, was durch Gewalt und illegalen Dingen generiert werden soll. Ein normaler Bürger bekommt Status durch Geld, einem guten Ruf und/oder anderen Dingen, aber „Assis“ durch Straftaten. Ich war auch ein Straßenkind, habe mich dann aber weitergebildet. Ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint. Straßenkids streben einfach nach anderen Dingen, haben deswegen andere Werte und denken deswegen anders als normale Bürger. Es heißt nicht umsonst Parallelgesellschaft.

Dieses Meisterwerk erklärt es dir:

https://genius.com/Genetikk-genau-mein-kaliber-lyrics

Schwere Schicksäle, schwere Kindheit als Das zählt ja auch als Schicksal. Schlecht erzogen wurden. Säufer oder so, es gibt viele Gründe warum ein Mensch so ist wie er ist.

ich wüsste gerne was die im Kopf haben

Ich denke, nicht sehr viel... Eher sehr wenig. Denke ich wirklich.