Neue Couch hat Wellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Einkauf in Deutschland wäre das kein Problem,
da bekommst du gesetzliche Garantie.

In diesem Fall kannst du nur einen Raumausstatter (Polsterer)
beauftragen die Mängel durch Neupolsterung zu beheben.

Der Vorteil wäre er könnte dir eine höhere Schaumstoffplatte
aufpolstern, wäre besser für den Schlaf !
Den Nachteil, kennst du ja - Geld !
Alle guten Wünsche
opi ehrsam

PS: Vielleicht hast du auch im Freundeskreis jemanden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die Couch gleich wieder zu verkaufen. Mach einen realistischen Beschrieb einen guten Preis von wegen "Fehlkauf zur Abholung".

Wer nicht darauf schlafen will dem ist es vlt. recht.

Ist sicher besser als sich lange zu ärgern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Die Couch solltest du aber reklamieren u der Dienstleister sie abholen!

Das ist eben das Fatale, wenn man sich ne Couch im Netz im bestellt u nie vorher gesehen u probe gesessen hat.

Ich würde nie eine im Netz bestellen. Die muss ich vor Ort betrachten können.

An der Couch wirst du nicht sehr lange Spaß haben