Kann man Polster für Loungemöbel den ganzen Sommer draußen lassen auch bei regen?

2 Antworten

Selbst wasserfester Stoff hat Nähte, durch die Feuchtigkeit in das Polstermaterial dringen kann. Das müffelt nach kurzer Zeit. Ich würde die Polster nicht bei Regen draußen lassen. Es sei denn, Du hast eine wasserfeste Plane zum Drüberziehen. Aber dann fühlt sich wahrscheinlich Nachbars Katze dort auch sehr wohl...

Ja natürlich. Und zwar unter einem Dach. Die Polster vertragen kein Regenwasser, sie gammeln von innen. Wir haben einen Pavillon mit durchsichtiger Dachfolie oben drüber und lassen alle Polster und Decken drauf.