Beziehung - Famile vom Partner - ich?

2 Antworten

Mir scheint, dass er die falschen Prioritäten setzt. Seine emotionale Abhängigkeit von seinen Eltern erlaubt es ihm nicht, eine eigene Familie aufzubauen, denn er ignoriert Verantwortung Dir gegenüber, was sich darin zeigt, dass er seine Beziehung mit Dir nicht pflegt. Er lässt die Beziehung mit Dir verkommen.

Das ist aber kein Punkt, über den man diskutieren kann. Seine Vorstellung von Liebesbeziehung ist weit ab von Deiner Vorstellung. Fakten sind zu akzeptieren - und dann sind entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Die Beziehung war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt.