Neue Brillengläser - Glas überkorrigiert?

3 Antworten

Das sollte nach ein wenig Eingewöhnung besser werden.

Wenn es aber nicht besser wird nach ein paar Tagen, dann solltest du noch einmal zum Optiker gehen. Oft ist es nur Millimeterarbeit, um die Brille einzustellen,

Habe das mit meiner Gleitsichtbrille gehabt, aber es lag an den Gläsern und es müssten welche von einer anderen Firma bestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sollte sich nach ein paar tagen einpendeln

Das kenne ich. Auch das Gefühl, der Boden rutscht weg. Warte ein paar Tage, sollte es dann nicht weg sein, geh mit deinen Grillenbläsern nochmal nach zum Optiker.

War hilfreich! Ich bin ausversehen auf „ nicht hilfreich „ gekommen