Neue Beziehung und es fühlt sich komisch an - so als wüsste man nichts miteinander anzufangen - was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Ich schätze das ist normal da ich ihr euch im Vorfeld schon länger kanntet und befreundet wart. Nun seit ihr einen Schritt weiter gegangen und es fühlt sich ungewohnt und neu an, da es jetzt bei weitem intimer ist als eine normale Freundschaft. Das findet sich schon noch, warte ein paar Wochen und du wirst sehen das spielt sich alles ein.

Sollte das nicht der Fall sein solltest du dir Gedanken machen ob das mit der Beziehung wirklich eine gute Idee war, aber ich denke das findet sich mit der Zeit keine Sorge.

Ich denke, dass das vollkommen normal ist. Auch wenn ihr euch schon lange kanntet, ist es was anderes, wenn man richtig "zusammen" ist.

Es ist intimer, es kommt auf andere Dinge an... das muss sich erst alles einspielen und ein paar Seiten lernt man dann doch ganz anders kennen, als wenn man nur auf einer freundschaftlichen Basis miteinander verkehrt.

Warte ein paar Wochen - wenn sich nichts ändert, erst dann würde ich mir Gedanken machen ;)

Na klar, Ihr seid in der "Schwebephase" zwischen Freundschaft und Beziehung und jeder ist gehemmt, weil er Angst hat, in den Augen des anderen vielleicht übergriffig zu werden.

Du liegst also schon richtig, wenn Du von Umgewöhnung sprichst.

Nach Korb noch Freunde bleiben, ist das zu empfehlen?

Habe letzte Woche einen Korb von dem Mädchen bekommen, in das ich seit einer gefühlten Ewigkeit verliebt bin. Wir waren davor gut befreundet bzw. sind wir es immer noch.

Sie meinte, dass sie die Gefühle nicht erwidern kann sie aber mit mir befreundet sein möchte. Das will ich auch, nur weiß ich nicht wie ich das tun soll.

Ich glaube nicht, dass ich über sie hinweg komme wenn wir uns immer weiter sehen und was miteinander unternehmen. Ich habe außerdem viel zu große Angst davor, dass sie jemanden kennenlernt und vielleicht sogar eine Beziehung mit demjenigen anfängt. Das würde mir komplett das Herz rausreißen.

Meinte ihr ich sollte mit ihr weiter befreundet sein und vielleicht entwickelt sie doch irgendwann Gefühle für mich? Oder soll ich den Kontakt komplett abbrechen, auch wenn ich es gar nicht will?

Bin im Moment in einem unglaublichen Gefühlschaos und will nur das es vorbei ist.

lg

...zur Frage

Mein Leben fühlt sich manchmal wie im Traum

Hallo,

mir ist oft so komisch und zwar fühle ich mich als ob ich alles träumen würde .

Was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus

 

...zur Frage

Warum kann eine Freundschaft von klein auf das Leben lang halten, eine Beziehung aber so gut wie nie?

Ich kenne Leute, die befreundet sind, seit sie Kleinkinder sind und auch meine beste Freundin und ich sind seit 14 Jahren befreundet.

Meine These ist, dass es möglich ist, schon mit sehr jungen Jahren bis ins hohe Alter miteinander befreundet zu sein. Bei einer Beziehung ist das aber meist nicht der Fall (jedenfalls kenne ich keine Person).
Stimmt das? Woran kann das liegen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Fühlt "er" sich in "Mir" komisch an

Hallo, Mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren ein Paar. Gestern haben wir bei ihm ein Romantischen Film angeschaut, und wir waren kurz davor das erste mal mit einander Sex zu haben. Doch da ich noch Jungfrau bin und er nicht, hatte ich etwas Bange! Also wollen wir morgen das erste mal miteinander Sex haben. Fühlt sich das komisch an (wenn sein Penis in mir drin ist)? Bitte um erfahrene Antworten und kein Schwachsinn!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?