Neue Bayern Trikots?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Besser als das von dieser Saison 35%
Schlechter als das von dieser Saison 35%
Gewöhnungsbedürftig 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechter als das von dieser Saison

Naja.. Halt extrem viel Rot. Mag Kontraste lieber. Ist iwi auch nicht so bayerisch. Und langweilig bis Oben. Gibt zu viele r(t)ote Trikots gesamt. Unkreativ wie deren Spiel so oft diese Saison. Sollten mal richtig auf Bayerrn machen. Ich warte drauf. Blau/weiss durchrauten oder so.

Steht vllt für komplett Restart, alte Saison schnell vergessen. Weiß war vllt ein schlechtes Mojo. Öde trotzdem. Nix beesonderes. Wollen immer in der Presse sein aber kommen mit so ödem Zeug

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Besser als das von dieser Saison

Auch wenn das neue Trikot ziemlich schlicht gehalten ist, finde ich es besser als das noch aktuelle Trikot.

Der FC Bayern muss zuhause in rot spielen, und dieses größtenteils in weiß gehaltene Heimtrikot von dieser Saison fand ich nie richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Schlechter als das von dieser Saison

Also, ich finde generell rote Trikots nicht so schön.

Und ja, ich bin FC Fan, deswegen finde ich auch unsere weißen Heim-Trikots schöner.

Rot kann auch mal schön sein, aber das neue Trikot ist bisschen viel, vielleicht noch ein bisschen weiß oder so reinpacken, dann wäre es ganz schön.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Schlechter als das von dieser Saison

Hey kommtkollegen,

ich finde das aktuelle Trikot mit dem Weiß schöner als das vollkommen Rote.

Und welches findest du schöner?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Torontonian  26.04.2024, 08:28

✅️ 🤝🙋‍♂️

PizzaNr14  30.04.2024, 19:33

Die Bayern sind halt Kacke. Dortmund auf die 1

Gewöhnungsbedürftig

Vorab erstmal meine Entschuldigung als Bayern Fan an allen anderen Bayern-Fans aber in der Kombination mit der gleichfarbigen Hose, sieht dies aus wie ein Schlafanzug.😔