Neue Apple Watch?
Ich hab eine Apple Watch Serie 6 in rot sie lädt abends voll auf und morgens beim einschalten nur 30 % Akku seit Ende November geht dass jeden Tag so reparieren lassen oder gleich eine neue kaufen?
3 Antworten
Hallo,
reparieren lassen kannst du vergessen. Das lohnt sich nicht, die kosten dafür sind viel zu hoch. Die Apple Watch ist nicht dafür designt worden auseinander gebaut zu werden. Da kannst du direkt eine neue Apple Watch kaufen. Gebraucht gibt es da ganz gute Angebote.
LG
Kannst du dir auf der Website von Apple für dein Modell errechnen lassen. Bei mir waren es mehrere hundert Euro lol
Okay ... interessant. Da werden dann wohl aber keine originalen Teile verwendet
Einfach über Nacht laden und morgens einschalten, statt abends zu laden?
Ich lade Abends vorm schlafen und schalte sie dann aus
Da sist vermutlich der Fehler. Man sollte die nicht ständig an- und ausschalten. Das geht auf Dauer auf den Akku.
Es ergibt auch wenig Sinn, so ein Teil nachts auszuschalten, denn damit verfehlt man eine großen Teil seiner Funktion. In dem Fall wäre eine normale Armbanduhr besser.
Nein, eigentlich nicht. Ich hatte noch bei eine normale Armbanduhr, die kaputt ging. Man muss halt ab und zu die Batterie tauschen
Und? Dennoch ist es für deine Zwecke völlig ausreichend. Willst etwas moderneres, kann ich dir zu Fitbit raten. Kann, was du brauchst - und noch mehr -, ist langlebig und funktioniert einwandfrei.
Aber zu teuer für dich und völlig unnötig. Wer im Monat nur 180€ zur Verfügung hat und dann für 400€ Spielzeug kauft, für 200€ seien Laptop reparieren lässt und keine Geld füe Schuhe hat, kann sich halt keien teuer Apple Watch leisten.
Tatsächlich? Du hast 180€ im Monat und kannst dir eine neue Apple Watch davon kaufen? Rechne mal bitte vor, wie das geht.
Warum denn nicht? Weil dann auffliegt, dass du dann noch mehr Schulden machst?
Du kannst dir bei deinem spärlichen Salär ohnehin nur eine Reparatur leisten. Für eine neue reicht das Geld ja nicht.
Ich sage auch nicht wie viel Geld ich habe und tue ob ich Arm bin.
Dadurch sieht man wer wirklich an einer Freundschaft interessiert ist.
Habe mir angeschaut so eine blöde Trollerei bei jeder Frage unglaublich.
Ist das so schlimm?
Seit meine Katze gestorben ist schlafe ich wieder bei meiner Mutter im Bett ist dass so schlimm? Ich bin 28
Besonders diese Kommentare von ihr
https://www.gutefrage.net/frage/wie-nachhause-kommen#answer-580381126
Ja. Unser supercatgirl.
Ich finds immer super schade für die User, die sich wirklich Mühe geben, jemandem hier zu helfen und fallen dann auf genau solche Menschen rein :-(
Doch natürlich reicht es hab noch 4000 € Laptop Reparatur hat 200 € gekostet und reparieren geht nicht weil ich die sofort brauch
Schritte zählen? Welche Schritte denn, wenn du schon zum spazieren gehen ach zu schwach bist.
Auf jedem Handy ist ein Schrittzähler ;-) und auch die Uhrzeit
Jetzt kommt bestimmt die übliche Ausrede, dass du das ja nicht am Arbeitsplatz haben darfst...
Was sollen wir dir raten? Reparieren geht nicht…. Um eine neue zu kaufen müssen deine Eltern wieder mit dir los….
Für Uhrzeit und Schritte zahlen reicht auch n Fitbit oder ähnliches Armband
Fitbit ist Marktführer bei Fitnessarmbändern. Die sind sehr robust und taugen.
Ja natürlich, aber auch nicht öfters als ne Apple watch. Glaub meine Kollegin hat ihrs seit drei Jahren. Wie lang hattest du deine Apple? Für die Funktionen. Die du brauchst kriegst du was, was du nicht jeden Tag aufladen musst.
Meine Güte was soll dann schon wieder diese Frage. Meldung ist raus wegen Spam/Troll.
Die ich bei der Arbeit laufe
dann installiert dir eine Schrittzähler app am Handy.
abgesehen brauchst du das eh nicht
Hast du mal geguckt was ein Akku Tausch kostet im Vergleich zu ner neuen?! Da werden im Netz Pauschalservices für unter 100 Euro angeboten. Oder laberst du nur wieder irgendwas nach?
Nein mach ich nicht aber ich hatte schon eine für 30 €
Handy Verbot bei der Arbeit???
Die Schritte werden auch gezählt wenn du dein Handy nicht in den Fingern hast
Wie hoch sind denn die Kosten?