Netzwerktreiber herunterladen?

4 Antworten

Dann... Nutze ein anderes Notebook / PC

Geh auf den Hersteller des mainboards, lade Dir dort die passenden Treiber runter, diese auf einen USB-Stick und installier ihn bei Dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo Actuaid,

wenn du die Netzwerkschnittstelle deines Motherboard benutzt dann könnte eine CD mit den passenden Treibern der Motherboard Schachtel dabeiliegen.

Alternativ beim Hersteller des Motherboards auf der Webseite schauen ob dort Treiber heruntergeladen werden können. Benötigt natürlich erstmal ein anderes Gerät zum runterladen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Bring zuerst in Erfahrung welches Mainboard du nutzt.
Dann geh auf die Hersteller-Seite und lade den entsprechenden Treiber herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Dann benötigst du einen andern pc und die genaue Bezeichnung des Mainboards … dann kannst du auf der Herstellerseite des Boards diesen Laden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema