Netzwerkdose?

3 Antworten

Kann Mann sowas reparieren

Das kann auch eine Frau reparieren ;-)

kann ich das erstmal so lass bis ich das Geld habe

Wie meinst Du das?

Du hast doch wohl 2 Probleme:

Problem 1:

Bei mir geht kein Internet

Problem 2:

beschädigt die Abdeckung

-> Klar kannst Du Problem 2 (beschädigte Abdeckung) erst mal ignorieren - aber Problem 1 (Internet geht nicht) musst Du doch möglichst schnell lösen oder nicht?

Mich wundert wieso sich die anderen Antwortgeber auf Problem 2 konzentriert haben und auf Problem 1 nicht eingegangen sind...

Beschreib mal wie der Schaden entstanden ist (wodurch wurde die Dose beschädigt) - dann kann ich Dir Vorschläge machen wie Du Problem 1 lösen kannst.

Da müsste eine universalabdeckung drauf passen.

da ist zwar die Dose mit dabei, aber die Abdeckung passt einfach so. und billiger gehts kaum

https://www.lets-sell.de/haushalt-buero/festnetz/aufunterputzdosen/35340/tae-dose-unterputzdose-nfn-telefondose-1x-telefon-2x-nebenstelle-weiss-unterputz

Windows13
Fragesteller

Ist das sicher

Das kannst du so lassen, da ist ja keine Hochspannung wie auf einer gewöhnlichen 220V-240V steckdose drauf.