Netzwerk Switch Plug and Play?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der switch als solcher ist auf jeden fall plug and play. es gibt auch welche, die man über das netzwerk konfigurieren und überwachen kann, aber auch diese sind in der regel so voreingestellt, dass man sie problemlos verwenden kann.

lg, Anna

Zumindest trifft das auf unmanaged Switches zu

Ja - es gibt allerdings auch Switches, die man konfigurieren kann/muss.

55
@Sullyhero

Steht doch dabei: "Plug-and-Play, keine Konfiguration notwendig; Optimiert Datenverkehr"

0
27
@Sullyhero