Netzteil demontieren oder Amschlüsse rankommen?

3 Antworten

Das Netzteil kurz entschrauben und so verschieben, dass du das Kabel einstecken kannst.

Netzteil wieder richten und verschrauben. Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
Zorojuro
Fragesteller

Das hab ich ja versucht, wie gesagt ich kann es nicht genug verschieben

Zorojuro
Fragesteller
@Neroshu

Wenn man den letzten Bild anschaut, dann zu mir bzw links wo offen ist natürlich

Neroshu  11.05.2020, 22:12
@Zorojuro

Ja, genau.

Wenn du alle 4 Schrauben gelöst hast, sollte das so gehen.

Versuche es doch mal auch von der Rückseite des Netzteils reinzudrücken.

Zorojuro
Fragesteller
@Neroshu

hab ich versucht ging nicht, aber einer der kabel hatte noch einen stecker von der man dis ssd auch anschließen kann. der ist halt bei dem anderen dran, hab ihn spät gesehen.

Erstmal ist das Problem gelöst, aber nicht für die zukunft, falls ich noch eine festplatte brauchen sollte.

Ich glaub ich muss versuchen alle kabel links neben netzteil iwie rauszutun um netzteil mehr zu verschieben, bzw an den stecker ran zu kommen.

Danke dir.

Kommst du nicht so an den Stecker ran? Wer hat den Pc denn zusammengebaut, weil irgendwie muss man das dort reinkriegen xD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Zorojuro
Fragesteller

ne ich komm nicht ran.. :D

Hatte es von dubaro bestellt und zusammenbauen lassen

die Kabel sind im Weg.

Netzteil krieg ich auch nicht raus.

Hab noch nie Pc gebaut..

Welchen Stecker willst du dort wohin bringen?