Netflix lieber auf Handy oder fernseher?

Meine mit netflix handy

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fernseher 71%
Netflix 29%

10 Antworten

Fernseher

Eigentlich im Auto drinnen. Das ist mit drinnen. Und die Lautstärke ist perfekt in unserem Auto...

Die Automarke bevor jemand Fragt: Tesla und ja dort gibt es auch Twitch, Youtube Spotify.

Das ist immer lustig wenn man auf jemanden warten muss und die Menschen sehen dass ich was auf Netflix schaue.

Und nein während der Fahrt kann man das nicht einschalten, auch wenn das Auto automatisch fährt..

Das muss auf P sein. Das hat mehrere Vorteile. Das Auto lade ich mit erneuerbaren Energie auf und so gucke ich Netflix ohne Strom bzw mit dem Autostrom und deshalb ist es CO2 neutral

Fernseher

Hey! Also ich bevorzuge Netflix und allgemein Filme oder Serien zu schauen auf dem Fernseher, da der Bildschirm grösser und es angenehmer ist. Liebe Grüße. 😊

Fernseher

Werde wohl nie verstehen wie man sich Zuhause Filme auf dem Handy anschauen kann. Bei ein paar Youtube Videos verstehe ich das noch aber Filme.

Lieber Abends auf der Couch mit ein paar Snacks und ein dicken Fernseher dazu ein schönes 5.1-Soundsystem.

Fernseher

Meistens Fernseher, aaaaaber so als Brillenträger, der sich gemütlich hinlegen möchte ist Laptop oder Handy ne angenehme Alternative, da kann man was sehen und hat kein Brillengestell im Auge 😅

Netflix

Lieber Portabel und mal zwischendurch. Am Fernseher ist man so Ortsbeschränkt.

Beim Schauen wechsle ich auch öfter mal den Ort. Vom Wohnzimmer in die Küche und dann ins Schlafzimmer z.b