Netflix bucht bei mir 3x ab Hilfe!?

2 Antworten

Es mag schwer sein aber ohne mit dem Support zu reden warum das so ist kommst du nicht weiter. Auch wenn du den Lastschriften widersprichst wird Netflix das Geld haben wollen weil das wohl automatisch läuft. Das muss mal ein Mensch überprüfen.

Buche dein Geld auf jeden Fall zurück

Jetstreams
Fragesteller

ja wie denn?

Kunden Support von netflix ist alles automatisiert ich krieg hier gleich ein hals.

SnowQueenx  28.03.2024, 20:53
@Jetstreams

Über deine Bank Lastschriften kann man selbst zurück buchen eigentlich über online Banking