Nervt euch das auch das von einem soviel erwartet wird und es nie genug ist was man leistet?

5 Antworten

Hallöchen

Das hast Du genial auf den Punkt gebracht

Durch unsere hektische Zeit wird der Mensch wie in eine Zwangsjacke gedrückt

Immer schneller , immer weiter , immer höher , immer besser

Nicht zuletzt bekommen dann viele Menschen psychische Probleme , weil sie den

täglichen Anforderungen nicht mehr gewachsen sind

Ich habe für mich selbst einen guten Weg gefunden

Nicht immer muss ich d e m entsprechen , was Andere von mir erwarten

Es wird immer diejenigen geben , die Dich unter Druck setzen

Aber man kann sich selbst Grenzen setzen , und denen , die meinen , das sie zu viel fordern , auch diese aufzeigen

LG Angel 😎

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und Menschen passen ihre Bedürfnisse ihren Lebenszuständen an.

Du gibst auch automatisch mehr Geld aus, wenn du mehr verdienst, du eillst aber such immer mehr Geld haben, auch wenns eigentlich ausreichen würde :D

Es nervt nicht nur es wird einfach zuviel und stresst und überfordert auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wir haben uns halt damals dagegen entschieden als Peter Pan geboren zu werden ^_^

Naja, die Lebensphase, wo es reicht zu atmen und zu pupsen etc. ist halt nun mal begrenzt.
Irgendwann wird in der Tat mehr erwartet.
Aber natürlich sollte dabei niemand gnadenlos überfordert werden.