Nennt mich seit kurzem Spinner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kriegste wohl nur raus wenn du sie mal offen fragst. Besser als zu grübeln und net zu wissen woran du bist. Entweder ist sie noch ziemlich unreif, weiß selbst net was sie will oder sie ist zu schüchtern dir ihre wahren Gefühle zu gestehn. Du bist der Ältere. Mach du den ersten Schritt. Sag ihr wie du für sie empfindest und dass du gern wissen möchtest wie sie du dir steht. Das ist dein gutes Recht, besser als immer in der Schwebe gehalten zu werden...

HelpMe408
Fragesteller

Ja wäre dann aber schon das zweite Mal das ich sie fragen weißt deshalb denke ich ja selbst auch das sie nur Freundschaft will. Sie meinte ja beim ersten Mal das sie nicht bereit wäre. Aber wenn sie Gefühle für mich hat ist sie echt komisch weil sie erst nach mehreren Stunden bis Tagen Antwortet gut kann sein das sie nicht weiß was sie schreiben soll aber 2 Tagen nachdenken.

Moritz15cz  18.04.2022, 22:51
@HelpMe408

Hab Geduld mit ihr, immerhin ist sie 2 Jahre jünger als du und muß auch ihre Erfahrungen sammeln und in der Pubertät erstmal ihre Gefühle kennenlernen. Was ist schlimm daran, sie ein zweites Mal zu fragen? Willst du net wissen, woran du bist mit ihr? Isses so schwer mit nem Mesnchen den man gern hat mal offen zu sprechen?

HelpMe408
Fragesteller
@Moritz15cz

Ja ich werde erstmal abwarten, weil es kann sein das sie mit "ich bin nicht bereit" meinte nein sie ist jemand der niemanden verletzen will. haha 2 Tage ignorieren 😂. Ja werde wenn's nicht ändert bis zu den Sommer Ferien das sind noch ca. 10 Wochen Fragen ob sie Gefühle hat oder nicht.

Sie meint, dass du dir da was zusammenfantasierst, was euch beide betrifft. Du spinnst dir da was zurecht. Sie kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen. Deshalb findet sie es Quatsch was du sagst und du spinnst....

HelpMe408
Fragesteller

Sry aber du hast das falsch verstanden

Christina168  19.04.2022, 00:37
@HelpMe408

Du hast recht, hab ich tatsächlich. Ja dann ist doch alles klar. Manchmal dauert es eben bis der Funke überspringt.

Na, wenn du Quatsch schreibst, ist "Spinner" doch wohl eher etwas freundliches, oder?

HelpMe408
Fragesteller

Ja aber sie sagt es manchmal es auch einfach so ohne das ich Quatsch mache. Das Bild soll nur ein Beispiel sein.

VinzenzB  19.04.2022, 09:12
@HelpMe408

Ich würde mal nachfragen, wie sie das meint, damit klar wird, ob das eher eine Wertschätzung / Freude oder eher Abwertung / Ärger ist.