Kosename....Freundschaftlich!

2 Antworten

Sorry, das ich so spät antworte....

Es werden ne menge Namen nicht passen aber es wird trotzdem noch gute geben :)

Adonis Adrenaline Alibaba Allerliebste Amazone Amor Angebetete Angel Aphrodite Atömchen Augenstern Augenweide Babe Baby Bambina Barbie Bärchen Bärli Beauty Bienchen Blume Brummbär Brummel Bunny Bussibärchen Butterblume Butterherzchen Captain Casanova Champ Chaosbär Chaosmaus Cheffkoch Cheri Chica Chichi Cinderella Darling Diva Dornröschen Dreamboy Dreamgirl Edelstein Ein Und Alles Eisprinzessin Elfe Energiesternchen Engel Engelchen Fee Flauschibärchi Flußpferd Frechdachs Froschkönig Fröschli Früchtchen Fruchtzwerg Geliebte geliebtes Wesen Glitzerstern Glückskeks Goldige Goldstück Gott Göttergatte Göttin Göttlich schöne Grinsebär Grinsekatze Grizzlybärchen Großer Grummelchen Gummibärchen Hascherl Hase Haselmausi Hasi Hatschipuh Heinzelmännchen Heldin Hero Herzallerliebste Herzblatt Herzchen Herzensschöne Herzkasperl Herzklopfer Herzschnuppe himmlisches Wesen Holde Holde Maid Honey Honeybunny Honigbienchen Honigblume Honigkuchen Honigkuchendpferd Honigmäulchen Hoppel Hörnchen Hübsche Hummel Hummelchen Hutzelputzel Igelchen Indianer Juwel Kaktusblümchen Kater Katerchen Kätzchen Kirschblüte Kleeblatt Kleine Kleines Knuddelbär Knuddelchen Knuddelmaus Knuffel Knutschi Knutschkugel König König der Könige Königin Kosebärchen Krümel Krümelmonster Küken Kuscheltiger Kuschelwuschel Kuschli Lebensspender Lebenstraum Leckerchen Leckerli Liebchen Liebes Liebesgöttin Liebesstern Liebeswolke Liebling Liebste Little angel Löckchen Lotusblüte lover Löwenmäulchen Maiglöckchen Märchenprinz Marienkäfer Marmeladenherz Maus Mäuschen Mausebär Mausespeck Mausezähnchen Mausi Mietze Miezilein Mondscheinengel Moppelchen Morgentautröpfchen Motte Muckel Muffin Mummel Nachtstern Naschkatze Nasenbär Naseweiß Nixe Nudel Nussikussi Oberschatz Ömmelchen Patschibär Perle Pfläumchen Polarstern Powergirl Prinz Prinzessin Pu-Bär Puderzuckerflocke Puhbärchen Puppenschnute Purzel Puschelchen Pusteblume Quarktörtchen Queen Quietschi Rackerchen Rauschgoldengel Regenbogenkind Rehlein Rennschnecke Rose Rosinchen Rubin Sahnebärli Sahnehäubchen Sahneschnitte Samtpfötchen Schäfchen Schatz Schatzi Schatzimausi Schätzle Schaumprinz Schicksal Schlafmützchen Schmetterling Schmusekater Schnecke Schneeflöckchen Schnubbelchen Schnuckel Schnucki Schnuckiputzi Schnuffel Schnuffelline Schnuffi Schnuli Schnullerbacke Schnuppi Schnupsi Schnurzelpurzel Schnurzipurzi Schokoherz Schokotaler Schöne Schönste ... der Welt Seelenhälfte Seelenpartner Seepferdchen Seestern Sexy Sonne Sonnenschein Sonnenstern Spatz Stern Sternchen Sternenfee Sternenstaub Sternschnuppe Strahlemann Strahlemaus Sunny Sunnyboy Sunshine Superschatz Süße Süßwasserperle Sweetheart Sweety Tanzbärchen Täubchen Tausendschön Teddy Teddybär Teufelchen Tiger Tigerlilli Träumer Traumprinz Traumprinzessin Undercoverengel Urmel Utzibutzi Veilchen Venus Vulkan Waffeleisenprinz Waschbärchen Wattewölkchen wilder Tiger Wildkatze Wolkenengel Wonnemausi Wurzelmaus Wuschelchen Wusel Yo-Yo Yuppie Zauberelfe Zauberer Zauberfee Zaubermaus Zauberwesen Zeus Zicke Zimtschnecke Zimttiger Zitrönchen Zitronenschnitte Zitrusblüte Zorra Zorro Zottel Zuckerschnute Zwergbüffel Zwergmaus

Ja... wahrscheinlich passen nicht alle;)

Also ich muss sagen, ich kann dem heutzutagigen Trend, Leuten mit denen man nicht zusammen ist "Schatzi" oder "Süßer" zu nennen. Ich würde halt einfach seinen Spitznamen benutzen...