Neid , Leben wie man möchte?

4 Antworten

Kann es sein, dass Du Dir das bloß einbildest? Ich kenne eine weitere Person, die sich auch ständig beobachtet fühlt. Schau mal ganz genau hin: Da schaut keiner! Du bist denen völlig egal. Und ich würde eher bei einer Sonnenbrille schräg schauen, wenn der Himmel bedeckt ist. Das fände ich nämlich nicht normal.

Also mach Dich hübsch und dann steh auch zu Dir!

Blume706
Fragesteller

Das stimmt gar nicht, ich werde auch von Männern verfolgt! Ich bekomme alles um mich herum mit ! Du hast es selber nicht erlebt!

AriZona04  17.12.2021, 20:05
@Blume706

Dann wirkst Du eben attraktiv auf Männer. Das ist es doch, wofür Du Dich hübsch machst. Dann musst Du Dich doch auch nicht wundern.

Blume706
Fragesteller
@AriZona04

ja das ist mir aber neu! Wie e ich den damit um

AriZona04  17.12.2021, 20:08
@Blume706

... so wie Du möchtest. Du machst Dich hübsch - Du bekommst Reaktionen. Das ist doch normal.

Barbdoc  20.12.2021, 05:51
@Blume706

Das ist nicht normal, irgendwas machst du falsch.

AriZona04  20.12.2021, 17:25
@Rentner1955

Eigenlob ist oft überlebenswert! Es gibt viel zu viele Menschen, die sich selbst ablehnen. Da wäre ein "das hab ich gut gemacht" sehr viel wert! Man darf sich also auf jeden Fall selbst loben! Ob Dir das dann stinkt, ist Deine eigene Entscheidung. Mit der kann ich leben.

Rentner1955  20.12.2021, 17:26
@AriZona04

:)) ACH !!! Kick mal an ,NÖ das stimmt nicht eigene LOB stinkt immer,oder es sei den das du es nicht riechen kannst oder so wegen die kälte draussen Zb. hab mir sorgen gemacht um dich 3 Tage warst du weg????schreibst du mir erst jetzt?Wo warst du den?Alles jut?LG

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

Zitat von Wilhelm Busch

Blume706
Fragesteller

😂😳😳😳😱

Wo wohnst du denn bitte? Wo wird man denn geschubst nur weil man hübsch ist?

Blume706
Fragesteller

Überall in der Stadt wo auch immer man hingeht🤣

Lucynchen  17.12.2021, 20:45
@Blume706

Sorry aber das hab ich nie erlebt und nie gehört, es muss an deiner Gegend liegen.

Rentner1955  17.12.2021, 20:05

Sie übertreibt alles und denkt sie ist die Königin aus China evtl. :)

Ich denke mal du bildest dir das nur ein. Dagegen gibt es was von Ratio Pharm.