Ps4 Dns Fehler wenn Ich in eine Party rein gehe?

3 Antworten

Ich denke mal, dass bei dir zu viele Geräte im W-LAN sind, also entweder Handy aus, oder über Kabel anschließen.

Wenn der Router zu weit weg ist, dann von Devolo oder Fritz! eine Powerline Verbindung, lass dich im Fachhandel beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Starte sie neu, wenns dann nicht funktioniert starte deinen Router neu. Wenn das auch nicht funktioniert, verbinde die PS4 mit dem LAN-Kabel und stelle die Netzwerkeinstellung auf kabelgebunden um. Hat bei mir funktioniert.

Das kann verschieden Ursachen haben . Entweder liegt ein Netzwerkfehler bei PlayStation selber oder eben bei deiner Ps4 vor . Um das Problem genau zu identifizieren liegen mir nicht die notwendigen Informationen vor

Omit4363
Fragesteller

Was brauchen sie für Informationen

DerBob31  12.05.2019, 23:53
@Omit4363

Ich müsste wissen ob das Problem bei einem Neustart behoben wäre , ob PlayStation Netzwerkausfälle meldet , ob nur die Party betroffen ist , ob der Netzwerkfehler lokal vorliegt und ob so etwas öfter Auftritt .