Warum fliege ich ständig aus der Party?

4 Antworten

Hallo EILoco. Mein Freund hat exakt das selbe Problem, dass er immer aus der Party fliegt, er jedoch Problemlos weiter spielen kann. Ich habe gestern zu ihm gesagt er soll mal den mtu wert ändern(so auf 1450 anstatt 1500) und, wenn er es noch nicht getan hat, den primären und sekundären dns ändern. Nachdem er es geändert hat ging es den restlichen Tag und den darauffolgenden problemlos. Doch heute hat er wieder das Problem. Aber probier es doch mal mit dem mtu auf 1450 aus. Vielleicht klappt es ja bei dir ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf was sollte ich den primären und sekundären dns umstellen ? Habe nämlich das Problem auch

Mein Kollege hat das selbe Problem, am Internet liegt es nicht, Ps4 Support wie immer nicht Hilfsbereit und nutzlos. Es nervt, jedenfalls kann er nach dem er rausflog aus der Party erstmal nicht wieder rein. Dieses Problem scheint nicht jeder zu haben, die Server sind laut Ps4 nicht ausgelastet, der Support meint natürlich, die kennen das Problem nicht und das Internet ist es schon mal gar nicht.

Falls einer eine Antwort hat, bitte unbedingt sofort Melden. Danke im voraus.

Passiert mir auch manchmal aber ich glaube das liegt daran das die Internetgeschwindigkeit zu niedrig ist.

Hab ne 100k Leitung, wo 89k davon ankommen ... Daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen

ok da weiß dann auch nicht weiter bin nicht der experte dafür sorry

Falscher Nat Typ des Partyerstellers, zu wenig Upload des Partyerstellers, unkonstantes Internet (Wlan) sodass die Verbindung verloren geht.

Vielleicht liegt's am NAT-Typ. Was für einen NAT hast du?

NAT Typ 2, aber damit hatte ich bislang keine Probleme, immer nur wenn dieses rausfliegen aus der Party.

Dann warte ich 20 Sekunden und bin wieder drin