Wlan auf der Ps5 ist extrem schlecht geworden was kann ich tun?

2 Antworten

Über WLAN ist es immer schlechter, Versuche das ganze doch Mal mit einem LAN Kabel ob das dann immer noch so ist. Online spiele und Party brauchen einiges an Leistung nutze ein LAN Kabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich zock immer mit nen Freund und sind auch in ner Party und mal hab ich sehr starke Probleme mit der Verbindung mal er

Aber wenn ich aufs Handy geh ist alles normal und kann Problemlos YT ansehen oder schreiben und wie gesagt bei der PS5 sind oftmals unterm spielen sehr starke ruckel Aktionen dass man aus dem Spiel fliegt