PS4 Party (Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party)?

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Aber heute festgestellt, dass das nur Auftritt wenn ich mit meinem Handy im WLAN bin. Mach ich das am Handy aus (Playstation ist über Kabel angeschlossen, auch bei Telekom mit einer 50k Leitung, Download 49k und Upload 11k) dann hab ich keinerlei Probleme. Kurz angemacht, irgendeine App gestartet und zack. Aus der Party raus.

Hi!
Tritt der Fehler nur ab und zu oder regelmäßig auf?
Ich fliege auch ab und an aus Partys aber dann liegt das am PSN. Wenn es regelmäßig ist, würde ich nochmal den Internet Anbieter kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung