Ps4 ohne Internet, kann spiele aber nichtmal öffnen?

2 Antworten

Das sind bestimmt spiele vom Playstation Abonnement diese gehen nicht offline, nur CDs oder gekaufte spiele aus dem Store wenn dein Profil auf primär eingestellt ist sonst kannst nicht Mal diese spiele spielen und musst einmal in der Woche online gehen um zu verifizieren, sonst kannst die auch nicht nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PS4 braucht Internet, um zu verifizieren, dass du das Spiel auch wirklich gekauft hast und besitzt. Nur bei spielen auf CD könntest du wirklich ohne Internet spielen.