Ps4 will sich nicht mit dem wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie weit ist denn das Netzteil von der ps4 entfernt ?
Der liebe Support meint das es daran liegt.. Ansonsten mal alles aus dem Wlan-Netzwerk raus (also alle Computer handy etc. und erneut probieren)
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keyboard123
02.01.2016, 22:02

Danke für die schnelle Antwort. Die ps4 ist gerade mal ca 7 Meter entfernt .Und alle sind draußen. Sie zeigt immer wieder den selben fehlercode an .Gruß (:

0

Mhh, wenn das so ist würde ich eventuell mal den Support anschreiben oder anrufen. Möglicherweise sind Montag welche im Support da die dir weiterhelfen. Ich mach soetwas gern über das Telefon da man sich da nicht so leicht abwimmeln lssen kann ;)
EInfach mal durchklingeln falls das noch nicht getan wurde.
MFG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?