Was soll ich sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum so kompliziert? Sie ist doch schon da, hat Zeit und ihr seid beide am See.

Nimm einen Ball mit und frag ob sie mit dir Volleyball oder Wasserball spielt. Verwickele sie in ein Gespräch usw. Danach verabredest du dich mit ihr. Frag sie ob sie morgen auch wiederkommt. Du könntest sie auf ein Eis einladen usw.

Luisextrem
Fragesteller

Ja ok ich schau wie die Situation morgen ist

Realisti  17.06.2022, 08:26

Danke für den *
Hoffentlich hat es geklapt.

Sag einfach die Wahrheit. Ist vielleicht schwer,

sieh es positiv, es kann nix schlechtes passieren.

  1. Du bekommst ihre Nummer oder
  2. Du bekommst sie nicht und du weißt dann das es nix bringt an sie zu denken.

Viel Glück !

Luisextrem
Fragesteller

Ok danke

Rhydiana  15.06.2022, 23:48

Besser hätte man es nicht sagen können! 😁👍🏻 Du hast nichts zu verlieren! 💪🏻

Sprich sie doch einfach mal an, wenn’s gut läuft kannst du es ja versuchen sie nach ihrer Nummer fragen.
Mehr als dass sie nein sagt und dir ihre Nummer nicht gibt kann nicht passieren.

Luisextrem
Fragesteller

Ok soll ich tshirt anziehen wenn ich zu ihr gehe oder ohne

Luisextrem
Fragesteller
@Realisti

Ich bin das in meinem Profilbild also was denkst du?

Umweltfreund753  06.10.2022, 07:35
@Luisextrem

Pass aber auf das sie sich nicht nur in deine Muskeln verliebt sondern das sie Luis lieben lernt