Nehmt ihr Einfluss auf das Outfit eures Mannes?

8 Antworten

Nein, gebe nur Feedback, wenn er mich fragt, ob sein Outfit so passt.

„Wie kannst du deinen Mann so rumlaufen lassen?“

"Wie du weißt, ist X bereits seit längerem ein Erwachsener. Ich bin dankbar dafür das du ihn dazu erzogen hast auf seine eigenen Bedürfnisse Wert zu legen und selbstbestimmt entscheiden und handeln zu können"

Nein, mein mann entscheidet üblicherweise ganz alleine was er anzieht. Nur "manchmal", wenn etwas zu abgewrackt ist oder ein Print "unter Umständen" nicht ganz zur anstehenden Gelegenheit passen könnte, zeige ich meine Bedenken.

Also mein Mann fing irgendwann an von selbst zu mir zu kommen und fragt immer wieder was er tragen soll bzw. ob das und das zusammen passt, wenn er sich nicht sicher ist. habe aber nie aktiv angeangen darauf zu achten was er trägt bzw das ich ihm sage was er tragen sll. jeder hat seinen eigenen stil.

Aer natürlich gebe ihm dann Ratschläge wenn er selbst zu mir kommt und danach fragt

Abenteuerlich ist ein schöner Begriff. 😄

Er ist kein Kind, also find ich schon dieses "so rumlaufen lassen" albern. Ist ja seine Sache.

Solange er weiß, wie man sich bei entsprechenden Anlässen anzieht (was ja der Fall ist) ist alles gut. Besser so, als Leute die zwar Jeans und T-Shirts tragen, aber rumjammern sobalds mal ein Hemd sein soll.

Was geht das die Schwiegermutter überhaupt an? Ihr seid ja offenbar zufrieden wie es ist. Sollen sich Andere halt das Maul zerreißen, wen juckts? Hat die Mama noch nicht ganz kapiert, dass ihr kleiner Bub jetzt erwachsen ist? Lass dich von ihr nicht verunsichern, das geht sie überhaupt nichts an.

Ja. Zuhause kann er anziehen was er will, aber wenn wir vor die Tür gehen oder wir Besuch haben, muss er sich wenigstens eine Hose (keine Jogginghose!) anziehen. Darauf bestehe ich. Aber er fragt auch manchmal von ich aus, ob er so gehen kann.