Nehmen Pflegeheime Leute mit Förderschulabschluss?

7 Antworten

Erstens interessiert nur Dein bestandener Berufsabschluß und zweitens werden Pflegekräfte dringend gesucht. Du wirst überhaupt keine Probleme bei der Arbeitsfindung haben !

Pflegekräfte werden gesucht ohne Ende. Da schaut niemand nach deinem schulischen Werdegang. Wozu auch? Wichtig ist, wie du dich im Beruf machst. Arbeitszeugnisse sind viel interessanter. Und dann je nachdem wie du dich beim Probearbeiten gibst.

Wen juckts es werden Pflegekräfte ohne Ende gesucht, weswegen es nicht einmal eine Rolle spielt ob dein Examen gut oder schlecht war, irgendwo findet man immer Arbeit. Gib dir halt Mühe bei der Bewerbung und du findest den passenden Arbeitgeber für dich.

Interessiert niemand. Du hast Deinen Abschluss und der zählt.

Du hast das examen.

Und examinierte Pflegefachkräfte werden händeringend gesucht.