Nehmen Ausländer uns unsere Jobs weg oder sind Sie zu faul zum Arbeiten?

3 Antworten

Beides gleichzeitig geht nicht.

Aber es zeigt deutlich, wenn man nur vorurteilsbehaftete, verallgemeinernde Aussagen macht, kommt man schnell an den Punkt, an dem man sich ständig selbst widerspricht.

Das ist einfach ein Argument um seine Arbeitslosigkeit zu begründen oder die Erfolgslosigkeit.

Wenn Du beides von den selben Personen hörst, dann stimmt schonmal was nicht.

Wie immer gibt es hier keine eindeutige Antwort. Es wird warscheinlich beides geben. Genauso wie bei den Inländern auch.

Die Frage ist, ob man überhaupt zwischen Ausländern und Inländern unterscheiden muß. Macht eigentlich keinen Sinn.