Neben Vater pinkeln (Urinal)?

9 Antworten

M, 24: Von frühsten Kindheitstagen habe ich auf öffentlichen Klos mit meinem Vater und/oder Bruder zusammen an Urinalen gepinkelt. Darum habe ich damit auch keine Probleme. Natürlich habe ich bei meinem Vater anfangs geguckt. Daraufhin hat er mir sehr ausführlich erklärt, dass mein Schwanz auch noch wachsen wird. Dann war es nicht mehr so spannend. Und heute kann ich sagen, dass er damit richtig lag. Darum kann ich auch heute vor völlig fremden Männern öffentlich pinkeln.

Ja ist doch normal das man dann halt in so einer situation nebeneinander steht wenn beide pinkeln müssen aus respekt schaut man auch nicht rüber oder so das macht man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zugegeben, merkwürdige Frage - aber bei mir ist es egal, ob nur mein Vater da ist oder noch mehr Menschen, ich gehe immer in 'ne Kabine. Da hab' ich Privatsphäre und es gibt Toilettenpapier! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

„Wat mutt, dat mutt“, oder soll ich mir in die Hose machen?

Aber wie er es macht ist mir dabei egal, also muss ich auch nicht hinübergucken.

Gruß aus Berlin

Ist doch das Normalste der Welt. Wenn die Mädels zu zweit auf Toilette gehen, können Männer das schon lange. Hast du Angst, dass dein Papa dir was wegguckt?