Nebelmaschine - Kann man das Nebelfluid nach Benutzung in der Maschine lassen?

1 Antwort

Normalerweise steht dabei, man soll das Zeug rausnehmen und die Düse dann nochmal mit destilliertem Wasser durchpusten. wir haben es nicht gemacht und es ging eine zeit lang gut, bis die Düse nach dem 5. Gebrauch verstopfte. Wir haben sie auch nicht mehr frei bekommen.

Soll ich den Salzbeutel rausnehmen oder drinnen lassen?

ich hab mir einen booster fürs krafttraining gekauft und als ich ihn geöffnet habe war ein salzbeutel (pillow pak) drinnen. muss man den die ganze zeit drinnen lassen, oder sollte man den beutel nach der ersten benutzung entfernen ?

und kann mir noch jemand sagen wofür diese beutel überhaupt gut sind ?

...zur Frage

Nebelmaschine riecht beim ersten Aufheizen nach dem Start komisch?

Vor circa 2-3 Wochen hab ich mit einem Kumpel unter Alkoholeinfluss die bescheuerte Idee gehabt, Alkohol in die Nebelmaschine zu gießen, zusätzlich zum Nebelfluid. Am Anfang war alles normal, letztendlich verbrennt der Alkohol ja sowieso und es passiert also keine Reaktion. Mein Kumpel hat dann nochmal so ein komisches Waldmeisterlikörgesöff da reingekippt und daraufhin stank es nach Marshmallows, die gebraten wurden. Am Anfang war der Duft ja nicht mal schlecht, aber irgendwann wurde es unerträglich und ich beschloss, das Gemisch auszuleeren und neues Nebelfluid nachzufüllen. Danach ging's vom Geruch eigentlich wieder, aber sie stieß nun deutlich weniger Nebel als zuvor aus.

Gestern hab ich nun die Maschine wieder eingeschalten und hab gesehen, dass die Düse vorne am Auslass fast zu war. Also gereinigt und sie stößt nun wieder den vollen Nebel aus. Allerdings hat sie beim Aufheizen nach dem Anschalten stark nach verbranntem Holz gerochen, dann aber nicht mehr...

Was könnte das sein? Kann die in die Luft gehen?

Mein Kumpel hat die damals immer geschüttelt, damit sich der Alkohol mit dem Nebelfluid vermischt, vielleicht ist das noch ausschlaggebend.

Danke für die Hilfe!

-Patrick

...zur Frage

Wo gibt es eine Nebelmaschine?

Weiß jemand wo man eine Nebelmaschine kaufen kann und wie teuer sie ungefähr ist? :-)

...zur Frage

Nebelmaschine Draußen

Hallo, folgende frage:

Ich möchte mir für Halloween diese Neblmaschine kaufen und ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie nur drinnen benutzen kann oder damit auch Nebel draußen vor der Haustür und in der Einfahrt machen kann? Vielen dank für eure Hilfe

http://www.amazon.de/E-Lektron-N-900-Nebelmaschine-inkl-Nebelfluid-Silber/dp/B00EYDUHR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413103266&sr=8-2&keywords=nebelmaschine

...zur Frage

Nebelmaschine kaputt?

Hey Leute ich habe eine Nebelmaschine mit Fernbedienung im Keller ohne Nebelfluid gehabt, und dann wollte ich gucken ob die überaupt an geht. Ich habe die angeschlossen dann wurde die Maschine heiß und hat ein bisschen Nebel gepustet weil im inneren Schlauch sich noch Fluid befand. Ich wollte die ganze Flüssigkeit entleeren und deswegen habe ich auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt damit der ganze Rauch raus geht bis nichts mehr raus kam. Jetzt zum Problem :) Die Maschine war für einigen angeschloßen aber ich drückte nicht mehr auf den Auslöser-Knopf nicht mehr dann habe ich gelesen, dass man die Maschine auf KEINEN Fall ohne Fluid in Betrieb setzten muss! da habe ich direkt den Stecker rasch raus gezogen damit sie sich nicht verbrennt... aber wenn die Nebelmaschine NUR an die Steckdose angeschlßen ist heißt es nicht, dass die in Betrieb war oder? :( Ich habe hinten einen Blick auf die Sicherung geworfen und schien alles in Ordnung. Hoffe bitte ihr helft mir Danke!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?