Ne frage hierzu?

Und da steht ja auch auf der Packung Maximum auf was ist das bezogen?

2 Antworten

Weich es vielleicht ein haben wir mit unseren auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Wie groß/schwer ist dein Hund und welche Rasse? Kroketten in der Größe teilt mein 5 Kilo Hund (erwachsen) einmal durch und schluckt sie dann runter. Hunde sind Schlingfresser und kauen Trockenfutter nicht. Wenn dein Hund das Futter wieder ausspuckt mag er es vermutlich nicht.