NCT deutsches Mitglied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NCT ist eine jetzt 23 Member Group

Die Sub-Unit WayV besteht aus chinesischen Membern, daher ist ihre Musik auch auf chinesisch.

YangYang ist einer dieser Member (chinesisch-deutsche Wurzeln).

Er hat 6 Jahre in Düsseldorf gelebt und lernt selbst deutsch, da er es in Korea nicht oft sprechen kann.

In DRIPPIN' (haben erst ihr debut gehabt) ist auch ein Deutscher (koreanisch-deutsch) namens Alex (Alexander Vincent Schmidt). Er ist in Mainz aufgewachsen. Die Group ist unter woollim entertainment

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Rukichan  15.12.2020, 23:44

Es sind 8 und nicht 6 denn Yangyang hat die Deutsche Staatsbürgerschaft und diese bekommt man erst, wenn man mindestens 8 Jahre in Deutschland gelebt hat und den dazugehörigen Test besteht