n*cktfoto wird rumgeschickt was tun?

8 Antworten

jedes gesicht ist beliebig mit jedem dick zu kombinieren. ausser denen, die deinen dick (er)kennen, wird also niemand davon ausgehen, dass das wirklich du bist.

jeder kann sich im internet ein bild von einem gesicht suchen, es gibt berufliche webseiten, presse, clubblogs und was nicht alles. und das bild dann mit einem in großer zahl erhältlichem schwanz kombinieren. du könntest das also auch nicht verhindern, wenn du keine chats führst, auf denen du bilder verschickst.

bleib also cool. sollte dich jemals jemand ansprechen, mach einen spruch. erpressbar bist du doch nur, wenn es dir peinlich ist. und mal ehrlich, jeder zweite mensch auf der erde hat einen penis. deine nase ist dir völlig egal, wenn alle sie sehen können. was ist an diesem ding so furchtbar anders? interessiert doch im grunde niemanden, wie der aussieht - solange er funktioniert ;)

Ignorieren. Was soll schon passieren? Und da wohl die wenigsten deinen Penis kennen, kannst Du immer sagen, dass das fake ist. Interessiert eh keinen....

wenn kein gesicht von dir drauf war, kann sie alles behaupten ;)))

TheQ86  20.03.2022, 17:23

Jo. Dann ists halt ne schlechte Fotomontage und der Zipfel gehört nicht dir.

Strolchi2014  20.03.2022, 17:23

 Dann hat sie ein Bild von meinem Gesicht mit dem Bild von meinem besten Stück als eins zusammen gestellt

War es aber. Einfach mal den Text lesen.

Ich glaube kaum, das dieses Mädchen wirklich in den USA lebt.

Davon mal abgesehen.

Droh ihr erstmal mit Anzeige...

lena1815  20.03.2022, 17:29

Ist die Frage ob es überhaupt ein Mädchen ist geschweige denn noch als Mädchen zu bezeichnen ist

Hey, wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist dann ist das kein Problem…sag einfach das Bild ist aus dem Internet ODER du sagst sie will nur Geld machen und erpresst dich deswegen. Das einzige Problem wäre, wenn sie die Chats noch hat…weißt du das vielleicht? Das wäre das einzige Problem