Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Von der 8. bis zur 10. Klasse ist schon ein Unterschied, vorallem auch vom Verhalten usw. her. Also ist es auch wahrscheinlich dass sie eher kein Interesse an dir finden wird. Aber du kannst sie ja trotzdem fragen, ist vielleicht ein bisschen peinlich wenn sie nein sagt, aber das ist halb so schlimm, am Ende mag sie dich auch. Vielleicht fragst du ein paar Freunde aus deiner Klasse ob sie wissen, wie sie auf Insta heißt und kannst dann versuchen sie anzuschreiben. Oder du suchst ein paar Klassenkameraden von ihr auf Insta und kommst so evtl. auf ihren Account. Weil sicherlich ist sie nicht immer alleine unterwegs in der Schule und dann kann leider eher passieren das du ausgelacht wirst.

Trotzdem viel Glück ;)

Hi Kollegs,

das ist ne schwere Situation. Hier muss dich der Mut leiten. Wenn du sie ansprichst, kannst du wenigstens von dir sagen hey ich habs versucht. Vielleicht endet es gut, vielleicht nicht. Nur sollte dir bewusstsein, dass du irgendwann im Bett liegst und es bereust es nicht getan zu haben.

Im Leben wirst du warscheinlich noch viele Abfuhren kassieren, aber immerhin warst du mutig genug es getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht peinlich. Du gehst zu ihr hin und sagt: Hey ich bin der ........., Du gefällst mir so gut und ich möchte Dich fragen, ob Du mir Deine insta oder snap geben könntest?

Wenn Du grösser bist als sie, weiss sie ja nicht wie alt Du bist.

Geh auf sie zu, lächle, grüsse, frag sie was zur Schule und schau wie sie reagiert.

Und wenn du Körbe bekommst, na und, was ist dabei. Man muss doch nicht jedem Menschen gefallen.

Ne ist nicht peinlich , ist ja heutzutage normal dass man direkt nach insta fragt … und das sie bisschen älter als du ist, finde ich auch nicht schlimm.. bleib einfach du selbst und mache alles immer spontan , es gibt keine Fehler es sind Erfahrungen…