Natron-Ahornsirup Kur gegen Krebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natron soll für ein basisches milieu im körper sorgen. Hintergrund ist, dass sich krebszellen vor allem im sauren Millieu vermehren sollen. Anstatt natron zu nehmen, kann man auch seine Ernährung komplett umstellen auf basische Lebensmittel. Basische lebensmittel sind Obst und gemüse. Säurehaltige Lebensmittel sind vor allem Fleisch und Zucker. Gerade Zucker soll das Krebszellenwachstum beschleunigen.

Er sollte besser seine Ernährung umstellen, anstatt das Natron zu nehmen. Vor allen Dingen auf Fleisch und Zucker verzichten.

Eine andere alternative Heilmethode, um Krebszellen zu bekämpfen, ist gereinigtes Weissöl zu trinken.

Antidepressiva zu geben, ist aus meiner Sicht problematisch. der körper ist eh schon geschwächt durch die Krankheit; und dann noch die Nebenwirkungen von Antidepressiva.

berndcleve  02.02.2021, 23:08

Ahornsirup wirkt auch basisch. Das ganze ist einfach nur dazu gedacht, für ein basisches Milieu im Körper zu sorgen, da die Krebszellen dort nicht so schnell wachsen sollen. besser ist meines Erachtens die Ernährung komplett umzustellen auf basische lebensmittel. Dabei ist aber zu beachten, dass der Körper auch geringe mengen an Säuren brauchen soll.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Natron-Ahornsirup Kur gegen Krebs?

Lasst diesen Blödsinn sein, das bringt nichts. Wenn das so einfach wäre, hätten viele Menschen nicht sterben müssen.

Wenn ihm das Zeug nicht guttut, lass es doch bitte sein.

Alles Gute für Dich und Deinen Papa.

Dudu02
Fragesteller

Danke.. ja wir haben das auch schon weggelassen den Scheiß ehrlich.

Natron neutralisiert zuerst einmal die Magensäure und bringt so die Verdauung durcheinander. Keine gute Idee.

Welcher Krebs ist es denn?

Was haltet ihr von einer Misteltherapie durch einen Fachmann?
Mir hat die Mistel das Leben gerettet!

Dudu02
Fragesteller

Oh okay. Es ist ein Gehirntumor.

Rudolf36  07.02.2021, 23:30
@Dudu02

Bei einem Gehirntumor würde ich zuerst an eine Operation denken und einen Fachmann fragen.

Soll ich mich mal erkundigen, welche Neurochirurgen den besten Ruf haben? Ich würde das dann über eine "Freundschaft" weitergeben.

Dudu02
Fragesteller
@Rudolf36

Hallo tut mir leid für die späte Antwort. Er hatte schon eine OP. Er ist leider schon seit 2. Monaten verstorben. Aber trotzdem vielen Dank.

Finger weg das ist Scharlatanerie.

Nur mit Natron und Ahornsirup kann man keinen Krebs besiegen oder bekämpfen

Dudu02
Fragesteller

Ja klar. Wir dachten wir haben nichts zu verlieren und das kam auch nicht von unserer Seite aus.

Dudu02
Fragesteller
@RandomDuuude457

Nein nein aufkeinenfall. Das war einfach nur noch etwas nebensächliches dazu.

RandomDuuude457  02.02.2021, 22:49
@Dudu02

Achso, ich dachte schon. Was der Ahornsirup soll verstehe ich aber nicht so ganz

Dudu02
Fragesteller
@RandomDuuude457

Ich versteh solche Sachen allgemein nicht. Diese 2 Sachen werden zusammengemischt und immer ein Teelöffel am Tag (eigentlich sogar 2) gegeben laut jmd aus der Familie.

RandomDuuude457  02.02.2021, 22:52
@Dudu02

Natron soll angeblich bei Krebs helfen können, das hört man oft. Von Ahornsirup habe ich aber in dem Zusammenhang noch nichts gehört

Dudu02
Fragesteller
@RandomDuuude457

Hm echt das wusste ich jetzt nicht mit Natron. Man weiß halt solche Sachen nicht wenn man nicht betroffen ist von so einer Krankheit. Kaum ist sie da hört man aus allen Ecken nur noch Krebs hier und Krebs da.

Dudu02
Fragesteller
@beamer05

Danke und ja leider weiß ich nicht was seriöse Quellen sind deswegen hab ich halt auch mal hier meine Frage gestellt

beamer05  02.02.2021, 23:50
@Dudu02

Die den Krebs behandelnden Ärzte (Onkologen) sollten immer in der Lage sein, seriöse Quellen nennen zu können - leider wird häufig nicht danach gefragt (meine Erfahrung), und manche Menschen / Patienten wollen auch gar nichts hören / lesen / annehmen, was ihren Verschwörungsmythen bzw. "alternativen" Vorstellungen widerspricht.

Magst du mal erwähnen, um was für einen Krebs es geht?

Dudu02
Fragesteller
@beamer05

Verstehe, also es ist ein Hirntumor der nennt sich Glioblastom. Das ist jetzt das 2. Mal. Der erste kam 2019 und danach wurde im Juli 2020 festgestellt das da was dazukam.