Nasi Goreng oder Bami Goreng - wenn Du Dich entscheiden müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bami Goreng 54%
Nasi Goreng 46%

6 Antworten

Bami Goreng

Bei diesem Gericht entscheide ich mich für die Nudeln.

LG und Happy 2024

Nk2234

Nasi Goreng

Mag beide. Die von dieser Firma. Sonne rein :-) In die Pfanne. Gebraten beide geil.

Aber Crunch, Eckstücke und sowas und ich sind sind so 🤝. Da ist gebratener Reis gerade mein Fav. Wenn man das dazu mit Säure, wie z.B Apfelmus pimpt und/oder ein Ei drübergibt passt das Mehr an Crunch besser. *Pfanneausgratz*

Mit Bami passt das Ei (flüssiges Gelb!) auch optimal. Apfel aber nicht ganz so. Bisschen mehr Aufwand die Nudeln knusprig zu kriegen da die innen weich bleiben müssen. Bisschen matschig. Finde ich aber auch super

Könnte nächste Woche wieder andersrum sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nasi Goreng

Obwohl ich beides mag!

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nasi Goreng

Ich bevorzuge Nasi Goreng, da ich lieber Reis als Nudeln esse.🙂🍚

Bami Goreng

Schwer zu sagen. Ich koche beides öfters und sehr gerne.

Das Bami bereite ich dann aber doch öfters zu, denn den Reis müsste ich dann schon einen Tag früher kochen. Aber meistens entscheide ich mich spontan für irgendein Gericht.