Welche Gewürze gehören in Bami Goreng?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würze kommt da von Knoblauch,Zwiebel ,Salz ,Pfeffer und Sambal Olek ersatzweise fein gehackte Chilis mit einem Spritzer Essig und Salz verrührt.

LG Sikas

Asiatisch Kochen scheint für viele oft erstmal eine Herausforderung. Aus meiner Zeit in Asien habe ich viel von der heimischen Küche aufgenommen.

Ich würde mit getrocknet Zwiebeln & Karotten starten. Was du nicht vergessen solltest ist Lauch, Knoblauch & Schnittlauch. Das ganze dann mit Salz&Pfeffer abschmecken.

Wenn du mehr wissen willst schau doch gerne mal hier

https://www.spicenspoon.de/produkt/bami-goreng-gewuerz/

Wenn du dann damit kochst, kannst du dir aussuchen ob es eine vegetarische Variante sein soll oder ob du eher Hähnchen dazu gibt's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemüse Fischsose.Sojasose,Knoblach ,Zwiebeln SojasprosseFleisch oder Hänchen.Du kanst auch Eier nehmen.Und etwas Schilli wenn du es Scharf möchtest.