Nasenpircing tut weh?
hey ich frage mal hier velleicht kennt sich ja jemand aus mit pircingen ich habe Anfang dieses Jahres am 10.01.25 einen nasenpircing stechen lassen sonst war alles gut habe jetzt Zeit ungefähr 1 woche so eine blase am pricing was auch weh tut bei bewegung ich hatte vor einen Monat wildfleisch was genau so fast aussah und habe es mit einem geld (tyros wundheilgel behandelt da es mir das studio wo mein nasenpircing gestochen habe empfohlen hatte hatt auch ganz gut geklappt ist auch nach 3 tagen weg gegangen jetzt habe ich das bekommen habe wieder tyros gel verwendet und prontolind spray zum reinigen aber irgendwie geht das nicht weg kann mir jemand was empfehlen das studio ist sehr weit weg von mir deswegen versuche ich es hier und innen der nase habe ich auch schmerzen es ist geschwollen von innen das habe ich aber schon Zeit anfang als ich das pircing gestochen habe und geht irgendwie nicht weg
1 Antwort
Wildfleisch kann man nicht mit Tyrosur behandeln, Antibiotika helfen einfach nicht gegen Narbenwildwuchs...
Ergo hast du wohl doch eher eine Entzündung da drin und wenn die nicht mehr auf Tyrosur reagiert brauchst du was anderes.
Ich würde es mal mit Betaisodona versuchen und auch das Prontolind weglassen.
Und mir vor allem überlegen, den doch relativ knappen Stecker mal auswechseln zu lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Es gibt keine "mittelgroßen" Stecker, es gibt Labretstuds in 1,0mm Abstufungen von 6mm bis zu 16mm und deiner ist unübersehbar zu kurz und sollte ausgewechselt werden.
Ich habe nur mal so eine Frage was würde den passieren wen der stecker drinnen bleibt ? Weil der so kurz ist
Die Entzündung kann schlimmer werden, es kann passieren das der Stecker in der Nase einwächst, es kann ein vergrößertes Loch auf der Aussenseite geben.
Hallo ich wollte mich bei ihnen bedanken für den Tipp ich habe mir heute die Betaisodona lösung gekauft und habe Zeit dem keine schmerzen mehr und wegen dem Stecker da es drinne geschwollen ist und außen wildfleisch auch noch ist sieht der so kurz aus aber der ist mittelgroß ist aufjeden besser als ein langen stecker der würde bestimmt richtig nerven ich bedanke mich bei ihnen :)