nasenpiercing wächst nicht zu

10 Antworten

Klar, geh zum Piercer und lass das Loch nochmals durchstechen.

Dann nimmst Du den Schmuck sofort raus und es heilt ab.

Jetzt heilt es nicht mehr zu, weil die Hautränder verheilt sind.

Sind die Wundränder frisch verheilt es wieder.

das funzt?

0
@Wolpertinger

die Wundränder müßen halt wieder eröffnet werden, dann können sie wieder zusammen wachsen.

Und gegen Narbenbildung helfen Silikonpflaster, die bekommst Du in der Apotheke.

0

besorg dir eine Narbensalbe in der Apotheke, vielleicht hilft sie.

Klar - jetzt ist "das Kind in den Brunnen gefallen" - hättest Du damals gefragt, ob Du ein Piercing machen lassen sollst - hätten Dir sicher viele abgeraten - ich auch - definitiv. Aber Du bist jetzt eine Geschädigte von dem Mist - tut mir auch leid - aber wenn Du Pech hast, dann wird es nie ganz zugehen-:( Aber es gibt auch Schlimmeres: Es gibt schon mehrere Fälle, wo Frauen sogar teilweise ihre Brust verloren haben oder verunstaltet durch Brustwarzenpiercings, die noch weitaus schlimmer sind.

naja, is ja schön dass ihr wieder alle belehrend sein wollt, aber es ist gar net so schlimm für mich und ich bereuhe die entscheidung miot dem piercing nicht mals, da ich sie eben gewissenhaft getroffen habe und mir klar ist und war, dass ich ne narbe zurück behhalte. das heißt aber doch nicht dass ich nach lösungsmögliochkeiten suchen kann

0
@Marina2323

Das sollte nicht belehrend herüber kommen. Aber wenn Dir von Beginn an klar war, dass Du eine Narbe davontragen musst, dann stehe dazu

0
@Panikgirl

wie gesagt, es is kein problem, aber ich kann doch trotzdem schaun, dass es vielleicht zu heilt. dass das ding ausreißt und sich entzündet und jetzt nicht eine kleine narbe sondern ein kleiner krater entstanden is war ja nicht vorher soi abzusehen... und man kalkuliert ja wohl nicht immer alle risiken ein wenn man was tut, sonst könnte man ja gar nichts machen.

0

Da wirst Du mit leben müssen. Wenn das Loch bis jetzt nicht zugewachsen ist, wird es das auch nicht mehr.LG murkeltimo

also auf der haut das loch bzw die narbe bleibt für immer, nur bei den schleimhäuten wie zunge wächst es wieder zu

naja ein loch an sich ist ja nicht schlimm, is aber nicht so ein kleines feines wie ein ohrloch sondern eher leicht krater-artig

0

Was möchtest Du wissen?